Über mich

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit den Gesetzmäßigkeiten des Universums. Ich war immer offen und neugierig, was sich hinter dem Wunder des Lebens alles verbirgt. 

Neben der Naturheilkunde interessiert mich am meisten die menschliche Seele, und die Art, wie sie mit uns kommuniziert.

 

Durch all meine eigenen Lebenserfahrungen fühle ich mich nun bereit und berufen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Gina Helfrich


Tätigkeiten

 

2003-2005      Heilpraktiker-Ausbildung in der Paracelsus-Schule Kempten

2003-2004     „Reiki“ 1.+2. Grad nach USUI-System

2005              „Reconnective Healing“ bei Eric Pearl 

2009              Ausbildung "Fachkraft für Naturwaren"

2014              Kurs zum Medium im Arthur Findlay College in Stansted/England

2015              Dipl. Systemischer Coach & Beraterin, Coachakademie Schweiz

                     Dipl. Systemischer Spiritueller Coach, Coachakademie Schweiz

2016              Ausbildung SmoveyCoach, SmoveyAkademie